SachbearbeiterIn – Disposition (m/w/x)
- Jobbeschreibung: SachbearbeiterIn – Disposition (m/w/x)
- Anbieter: Personalservice Plus GmbH
- Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal
- Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
- Stundenanzahl: 38,50 Stunden
- Dienstverhältniss: Angestellte/r
- Führerschein: von Vorteil
- Arbeitsort: Sinabelkirchen
- Arbeitserfahrung: von Vorteil
- Reisebereitschaft: von Vorteil
- Einsatzbeginn: ab sofort
- Stellenbeschreibung: • Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kundschaft und Technik • Sie wirken bei der Einsatzplanung und Koordination der Dienstleistungen mit • Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Nachbearbeitung von Aufträgen • Sie kontrollieren Arbeitszeitnachweise und führen bei Bedarf Kalkulationen durch • Sie tragen zur effizienten Verwaltung und Betreuung des Fuhrparks bei
- Anforderungsprofil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK; HAS; Lehre Spedition oä) • Idealerweise erste Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft • Gute EDV Kenntnisse – versiert im Umgang mit MS Office • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil • Flexibilität, Planungs- und Organisationsgeschick, genaue Arbeitsweise, Stressresistenz
- Entlohnung: Das Mindestgehalt beträgt € 2.800,-- brutto/Monat; abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.
- Ihre Bewerbung:
Bitte bewerben Sie sich per Mail (
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ) oder schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen in unserem Büro in der Kärntnerstraße 391/ 1.Stock, Personalservice Plus GmbH. - Zum Bewerbungsformular: Link öffnen