Projektmanager Sortierlösungen (m/w/d)
Abgelaufen- Jobbeschreibung: Projektmanager Sortierlösungen (m/w/d)
- Anbieter: Personalservice Plus GmbH
- Berufsgruppe: Technisches Personal
- Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
- Stundenanzahl: 38,50 Stunden
- Dienstverhältniss: Angestellte/r
- Führerschein: von Vorteil
- Arbeitsort: Kirchberg a.d.R.
- Arbeitserfahrung: von Vorteil
- Reisebereitschaft: von Vorteil
- Einsatzbeginn: ab sofort
- Stellenbeschreibung: • Eigenständige Projektverantwortung von der Auftragserteilung bis zur Endabnahme • Überwachung der Einhaltung von Budget- und Terminzielen • Koordinierung von Factory Acceptance Test (FAT) • Ansprechpartner für projektbezogene Kundenanfragen • Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Lieferanten • Durchführung von technischen Dokumentationen und Projektreportings
- Anforderungsprofil: • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL; FH; Uni) im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik o.Ä. • Erste Berufserfahrung im Projektmanagement erwünscht • Erfahrung im Umgang mit Autodesk Inventor von Vorteil • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse • Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse • Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise • Kommunikativer Teamplayer mit Handschlagqualität
- Entlohnung: Das Mindestgehalt beträgt € 3.000,-- brutto/Monat; abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.
- Ihre Bewerbung:
Bitte bewerben Sie sich per Mail (
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