Assistenz im Projekteinkauf (m/w/d)

Abgelaufen
  • Jobbeschreibung: Assistenz im Projekteinkauf (m/w/d)
  • Anbieter: Personalservice Plus GmbH
  • Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal
  • Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
  • Stundenanzahl: 38,50 Stunden
  • Dienstverhältniss: Angestellte/r
  • Führerschein: von Vorteil
  • Arbeitsort: Graz
  • Arbeitserfahrung: von Vorteil
  • Reisebereitschaft: von Vorteil
  • Einsatzbeginn: ab sofort
  • Stellenbeschreibung: • Administrative und organisatorische Unterstützung der Einkäufer • Datenbankpflege und -dokumentation als Basis für Managementreportings • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Aufbereitung notwendiger Unterlagen • Erstellung von Präsentationen • Enge Zusammenarbeit und laufender Austausch mit dem Einkaufsprojektteam
  • Anforderungsprofil: • Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännische Lehre, HAK, HTL etc.) • Erste Erfahrung in der Administration oder im Assistenzbereich von Vorteil • Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert • Daten- und Systemaffinität • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung • Zuverlässigkeit, selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Entlohnung: Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt € 2.570,-- brutto/Monat; abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
  • Ihre Bewerbung: Bitte bewerben Sie sich per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen in unserem Büro in der Kärntnerstraße 391/ 1.Stock, Personalservice Plus GmbH.
  • Zum Bewerbungsformular: Link öffnen
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