Assistenz im Projekteinkauf (m/w/d)
Abgelaufen- Jobbeschreibung: Assistenz im Projekteinkauf (m/w/d)
- Anbieter: Personalservice Plus GmbH
- Berufsgruppe: Kaufmännisches Personal
- Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
- Stundenanzahl: 38,50 Stunden
- Dienstverhältniss: Angestellte/r
- Führerschein: von Vorteil
- Arbeitsort: Graz
- Arbeitserfahrung: von Vorteil
- Reisebereitschaft: von Vorteil
- Einsatzbeginn: ab sofort
- Stellenbeschreibung: • Administrative und organisatorische Unterstützung der Einkäufer • Datenbankpflege und -dokumentation als Basis für Managementreportings • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Aufbereitung notwendiger Unterlagen • Erstellung von Präsentationen • Enge Zusammenarbeit und laufender Austausch mit dem Einkaufsprojektteam
- Anforderungsprofil: • Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännische Lehre, HAK, HTL etc.) • Erste Erfahrung in der Administration oder im Assistenzbereich von Vorteil • Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert • Daten- und Systemaffinität • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung • Zuverlässigkeit, selbständige und genaue Arbeitsweise
- Entlohnung: Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt € 2.570,-- brutto/Monat; abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
- Ihre Bewerbung:
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